Sprungziele
Seiteninhalt

Öffentliches Eigentum - Theateraufführung

Schauspiel von Sam Peter Jackson, mit Rainer Hunold, Ulrich Gebauer und Arne Gottschling. Englands beliebtester Nachrichtensprecher steckt mitten in der Midlife-Crisis. Während er für die Medien die Ehe mit seiner Frau Elaine aufrechtzuerhalten versucht, hofft er, von der Öffentlichkeit unbemerkt, auf einen Neuanfang mit seinem Lebenspartner Paul ...

Datum:

24.02.2018

Uhrzeit:

20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ort:

Neues Theater Espelkamp

Trakehner Straße 1
32339 Espelkamp

05772-562185
g.kopp@espelkamp.de
www.theater-espelkamp.de

Ortschaft:

Espelkamp

Region:

Espelkamp

Karte anzeigen Termin exportieren

Schauspiel von Sam Peter Jackson, mit Rainer Hunold, Ulrich Gebauer und Arne Gottschling. Englands beliebtester Nachrichtensprecher steckt mitten in der Midlife-Crisis. Während er für die Medien die Ehe mit seiner Frau Elaine aufrechtzuerhalten versucht, hofft er, von der Öffentlichkeit unbemerkt, auf einen Neuanfang mit seinem Lebenspartner Paul. Als Geoffrey in eine prekäre Situation gerät, kann ihm nur sein ehemaliger PR-Profi heraushelfen. Während die Presse draußen gierig auf ein neues Medienopfer wartet, versuchen die beiden Männer verzweifelt mit PR-Zauberei und Fantasie einen Ausweg zu finden. Doch diese Unterstützung hat seinen Preis. Produktion Schlossparktheater Berlin.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Gabi Kopp (05772) 562-185.

Teilen: