Sprungziele
Seiteninhalt

Des Kaisers neue Kleider - Kindertheater

Theatermärchen über Schein und Sein nach Hans Christian Andersen, mit Webstuhlmusik und farbenprächtiger Kostümkunst für Kinder ab 5 Jahren. Ist Kaiser Klemens verrückt geworden? Er stolziert auf dem Schlossplatz in Unterhosen! Was ist geschehen? ...

Datum:

29.11.2017

Uhrzeit:

11:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Ort:

Neues Theater Espelkamp

Trakehner Straße 1
32339 Espelkamp

05772-562185
g.kopp@espelkamp.de
www.theater-espelkamp.de

Ortschaft:

Espelkamp

Karte anzeigen Termin exportieren

Theatermärchen über Schein und Sein nach Hans Christian Andersen, mit Webstuhlmusik und farbenprächtiger Kostümkunst für Kinder ab 5 Jahren. Ist Kaiser Klemens verrückt geworden? Er stolziert auf dem Schlossplatz in Unterhosen! Was ist geschehen? Kaiser Klemens ist kleidersüchtig! Er glaubt, nur durch prächtige Kleider könne er sein Volk beeindrucken. Zeremonienmeister und Finanzminister sind verzweifelt: Das Land ist pleite. Doch Not macht erfinderisch! Produktion theater mimikri aus Büdingen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Gabi Kopp (05772) 562-185.

Teilen: