Sprungziele
Seiteninhalt

Rocken bis qualmt - Theateraufführung

Herbert Knebels Affentheater mit Gastmusikern. Warum nicht mal ein reines Musikprogramm? Hier ist es endlich, nur für kurze Zeit - und nur an ausgewählten Orten ...

Datum:

18.03.2018

Uhrzeit:

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort:

Neues Theater Espelkamp

Trakehner Straße 1
32339 Espelkamp

05772-562185
g.kopp@espelkamp.de
www.theater-espelkamp.de

Ortschaft:

Espelkamp

Karte anzeigen Termin exportieren

Herbert Knebels Affentheater mit Gastmusikern. Warum nicht mal ein reines Musikprogramm? Hier ist es endlich, nur für kurze Zeit - und nur an ausgewählten Orten. Als musikalische Verstärkung konnten kurzfristig auf dem Transfermarkt für gruppenlose Musiker Henjek und Stenjek, die ehemalige Bläsersektion der Familie Popolski verpflichtet werden. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen und Wiederhören mit tollen Songs wie Rentner Love, Auf'm Heimweg zu schnell, Papa war bei de Rolling Stones, Elli, Lola, Rauch ausse Wohnung...eben "Rocken bis qualmt".

Weitere Informationen erhalten Sie bei Gabi Kopp (05772) 562-185.

Teilen: