Sprungziele
Seiteninhalt

So ein Theater: Der Dachs hat heute schlechte Laune

"Huch", machte der Dachs, als er aufwachte. "Heute bin ich aber schlecht gelaunt. So etwas von schlecht gelaunt, ich bin ja richtig gefährlich!" Der sonst so freundliche Dachs fühlt sich eines Morgens richtig mies. Seine Freunde erkennen ihn nicht wieder. Er meckert, zetert, motzt und grantelt. Die anderen Tiere im Wald versuchen sich die schlechte Laune tortzdem nicht verderben zu lassen. Doch nach und nach erwischt es auch sie. Noch nie war die Stimmung im Wald so schlecht ... bis die Tiere eine gute Idee haben.

Mit einer Mischung aus Theater, Tanz und Breakdance inszeniert der Theater Kohlenpott das Stück nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Udo Weigert und Amélie Jackowski.

Karten gibt es im Kartenvorverkauf im Kulturbüro (05772) 562-161/ 255.

Datum:

27.02.2018

Uhrzeit:

17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Ort:

Stadtbücherei Espelkamp, Wilhelm-Kern-Platz 14

Stadtbücherei Espelkamp

Wilhelm-Kern-Platz 14
32339 Espelkamp

Ortschaft:

Espelkamp

Kosten:

3,50 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Teilen: