Sprungziele
Seiteninhalt

So ein Theater: Kleiner Muck ganz groß

Er ist super klein ... riesiger Turban.. zum Fürchten komisch: der kleine Muck! Doch Muck reicht?s! Keine Jahrmarktsattraktion, sondern ein richtiger Zauberkünstler in einem berühmten Zirkus will er sein. Also auf zur weltbekannten Hexenmeisterin "Placebo". Die macht viel Brimborium und Muck lernt schnell: seine alten Pantoffeln werden schnell zu Siebenmeilenstiefeln, der Spazierstock findet verborgene Geheimnisse und üblen Zeitgenossen wachsen Eselsohren. Im Staatszirkus ist man davon schwer beeindruckt. Nur Chefmagier Siggi Roi wittert Konkurrenz...

Mit wenigen symbolischen Requisiten, fliegenden Rollenwechseln und Bezügen zur Gegenwart begeistert "Kleiner Muck ganz groß" Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Karten gibt es im Kartenvorverkauf im Kulturbüro (05772) 562-161/ 255.

Datum:

06.03.2018

Uhrzeit:

17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Ort:

Grundschule Isenstedt

Ortschaft:

Espelkamp

Kosten:

3,50 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Teilen: