Sprungziele
Seiteninhalt

Wie im Himmel - Theateraufführung

Schauspiel mit Musik von Kai Pollak. Der gefeierte Dirigent Daniel zieht sich, ausgelaugt von seiner Karriere, nach einem Zusammenbruch in die Abgeschiedenheit seines kleinen Heimatdorfes zurück. Die Dorfbewohner lassen ihn die Einsamkeit nicht lange genießen ...

Datum:

03.12.2017

Uhrzeit:

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort:

Neues Theater Espelkamp

Trakehner Straße 1
32339 Espelkamp

05772-562185
g.kopp@espelkamp.de
www.theater-espelkamp.de

Ortschaft:

Espelkamp

Karte anzeigen Termin exportieren

Schauspiel mit Musik von Kai Pollak. Der gefeierte Dirigent Daniel zieht sich, ausgelaugt von seiner Karriere, nach einem Zusammenbruch in die Abgeschiedenheit seines kleinen Heimatdorfes zurück. Die Dorfbewohner lassen ihn die Einsamkeit nicht lange genießen: er übernimmt die Leitung des Kirchenchors, dieser ist völlig begeistert vom neuen Schwung des prominenten Musikers. Doch seine unkonventionellen Methoden, der Enthusiasmus und das neu erwachte Selbstbewusstsein seiner Chormitglieder passen nicht jedem. Tournee Hamburger Kammerspiele.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Gabi Kopp (05772) 562-185.

Teilen: