Sprungziele
Seiteninhalt
29.09.2021

Dienstjubiläen im Freizeitbad Atoll

Gleich zwei Mitarbeiterinnen im Freizeitbad Atoll konnte Stadtwerke-Vorstand Klaus Hagemeier jetzt im Rahmen einer kleinen Feierstunde zu ihrem 25jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Frau Nadine Aldag ist seit 01.09.1996 im Freizeitbad Atoll beschäftigt und damit 25 Jahre im öffentlichen Dienst tätig. Ihre Ausbildung hat sie im Hallen- und Freibad Bückeburg absolviert und konnte dort nach Ausbildungsende als Schwimmmeistergehilfin erste Berufserfahrung sammeln. Es folgte eine Anstellung im Freibad der Samtgemeinde Nenndorf, bevor sie 1996 nach Espelkamp gewechselt ist. Von September 2000 bis Mai 2001 hat sie die Meisterschule besucht, die sie erfolgreich als Meisterin für Bäderbetriebe abgeschlossen hat. Seit 01.01.2002 ist sie stellvertretende Betriebsleiterin. Frau Aldag gehört außerdem zum Trainer*innen-Team bei den Schwimmkursen.

Frau Anja Dierks ist bereits seit dem 27.01.2021 25 Jahre im öffentlichen Dienst tätig. Da das Freizeitbad zu dem Zeitpunkt coronabedingt geschlossen war, so wurde die Ehrung jetzt, nach erfolgreicher Wiedereröffnung des Bades, nachgeholt. Nach ihrer Ausbildung zur Schwimmmeistergehilfin im Freizeitbad Atoll wurde Frau Dierks ins Angestelltenverhältnis übernommen und ist dort bis heute beschäftigt. Auch sie gehört zum Trainer*innen-Team beim Kursangebot im Bad.