Sprungziele
Seiteninhalt

Jubiläumsveranstaltung: 70 Jahre Volksbildungswerk Espelkamp e.V. - 50 Jahre Neues Theater

Datum:

23.10.2022

Uhrzeit:

11:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ort:

Neues Theater Espelkamp

Trakehner Straße 1
32339 Espelkamp

Kosten:

25,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Jubiläumsveranstaltung mit Musik von Queenz of Piano - „Classical Musik that Rocks!“.

Das Klavierduo Jennifer Rüth und Ming steht für Crossover und mitreißende Grooves, das Virtuosität und die Tiefe klassischer Musik mit der Atmosphäre eines Popkonzerts verbindet. In seinem „Heimatreigen“ schaut Kabarettist und Autor Bernd Gieseking mit Schalk und Augenzwinkern nicht nur kulturell auf seine alte Heimat. Der Mindener Kabarettist und bekennender Ostwestfale weiß wovon er spricht! Frech, schnell und mit spitzer Zunge, aber auch mit liebevollem Augenzwinkern, bringt er die ostwestfälischen Eigenheiten auf den Punkt.

Teilen: