Sprungziele
Seiteninhalt

Kultur für Kinder "Happy Bird's Day" im Neuen Theater

Datum:

15.02.2022

Uhrzeit:

17:00 Uhr

Ort:

Neues Theater Espelkamp

Trakehner Straße 1
32339 Espelkamp

Kosten:

3,00 €
im Vorverkauf, 4,00 € an der Abendkasse

Karte anzeigen Termin exportieren

Das Kindertheater R.A.M. führt ein englischsprachiges Kindertheater für Kinder im Alter von 6 bis ca. 11 Jahre auf.

Bert hat alles für seine Geburtstagsparty hergerichtet, doch leider kommt ihn niemand besuchen! Kurz bevor Bert enttäuscht Konfetti, Girlanden, Tröte und Kuchen wieder wegräumt, bekommt er doch noch unerwarteten Besuch von einem besonders komischen Vogel. Mit allerlei Krimskrams steht Happy Bird plötzlich mitten im Zimmer und als Spezialist im Aufmischen langweiliger Geburtstagspartys wirbelt er Berts ordentliches Leben kräftig durcheinander. Bert möchte seinen Gast am liebsten schnell wieder loswerden. Am Ende aber erlebt Bert einen Geburtstag, von dem andere wohl nur träumen können!

 

Für das englischsprachige Schauspieltheater sind keine Vorkenntnisse notwendig. Mit Live-Musik erklärt sich die temporeiche Geschichte aus den Handlungen auf der Bühne.

Karten sind im Kulturbüro der Stadt Espelkamp erhältlich. Infos erteilt das Kulturbüro der Stadt Espelkamp, Tel. 05772 562-161 oder -255.

Hinweis: Die Kinder gelten weiterhin durch die Schule als getestet, für Erwachsene gelten die Bestimmungen des Theaters (2G-Regel).

Es gilt Maskenpflicht während der gesamten Veranstaltung.

Einlass ist ab 16.30 Uhr. Keine Garderobe. Freie Platzwahl nach Sitzplan des Theaters.

 

 


Teilen: