Sprungziele
Seiteninhalt

Ersatztermin: Willkommen bei den Hartmanns im Neuen Theater

Diese Vorstellung wurde wegen der Corona-Pandemie vom 21.03.2020 verschoben. Weiter Infos zum Kartenverkauf unter www.theater-espelkamp.de.

Eine fulminante Kinokomödie zur deutschen Flüchtlingskrise - mit Krawall, Tiefgang und Leichtigkeit, vor allem aber ehrfurchtgebietendem Mut zur politischen Aktualität. Die pensionierte Lehrerin und frustrierte Ehefrau Angelika Hartmann, auf der Suche nach einer sozial sinnvollen Beschäftigung, unterbreitet ihrer Familie eine Spitzenidee: Warum nicht einen armen Flüchtling übergangsweise ein Zuhause bieten? Soweit, so gut, und das Zusammenleben mit dem afrikanischen Asylbewerber Diallo könnte auch so harmonisch sein, wenn, ja wenn da nicht innerfamiliäre Spannungen, die Einmischung durchgeknallter Alt 68-er und verrückte Fremdenhasser aus der Nachbarschaft Chaos, Missverständnisse und spektakuläre Begegnungen mit der Polizei nach sich ziehen würden.

Datum:

02.10.2020

Uhrzeit:

20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Ort:

Neues Theater Espelkamp

Trakehner Straße 1
32339 Espelkamp

Kosten:

30,00 €
bis 21,00 ¤ / ermäßigt 13,00 / 10,00 ¤

Karte anzeigen Termin exportieren

Teilen: