Sprungziele
Seiteninhalt

Kabarett in der Alten Schule Gestringen

Lutz von Rosenberg Lipinsky startet mit dem neuen Programm: Demokratur oder die Wahl der Qual.

"Was an LRL besonders beeindruckt, ist die visionäre Vorstellungskraft, mit der er Verschiedenstes miteinander in Verbindung bringt. Er schlägt gedankliche Brücken. Er reißt sie wieder ein. Er hantiert mit Worten. Er kennt seine verfluchte Herkunft und weiß nicht, wohin. Er nimmt keinen in Schutz. Dabei ist seine Sprache derb, teilweise obszön. Eine einmalige, wortgewaltige Provokation!" (Fränkische Landeszeitung, Neustadt a.d.A.)

Es gibt keine Reservierungen und keinen Kartenvorverkauf.
Karten sind an der Abendkasse ab 19.30 Uhr erhältlich.

Datum:

22.11.2019

Uhrzeit:

20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ort:

Alte Schule Gestringen

Rottriede 1
32339 Espelkamp

Kosten:

12,00 €
Mitglieder des Vereins 10,00 ¤

Karte anzeigen Termin exportieren

Teilen: