Sprungziele
Seiteninhalt

Das Shaunette Hildabrand Trio in der Alten Schule Gestringen

Hinter diesem Trio stehen drei Musiker, die sich auf der Reise durch die Welt des Jazz begegneten und fanden.

Die in Belgien lebende US-Vokalistin Shaunette Hildabrand hat im Laufe ihrer musikalischen Karriere nun zwei Begleiter gefunden, mit denen das Zusammenspiel von Beginn an wie selbstverständlich harmonierte.

Gitarrist Rolf Marx glänzt mit musikalischer und technischer Vielseitigkeit. Er ist ein ausgezeichneter Rhythmiker und glänzender Solist. Henning Gailing ist ein international erfolgreicher Bassist. Auch er überzeugt mit hochkarätigen Soli und bodenständigem Groove. Und da ist die Stimme von Shaunette Hildabrand: klar, betörend, mit enormer Klangvielfalt und unverwechselbarer persönlicher Note. Das Ergebnis ist stimmiger Hörgenuss auf hohem stilistischem Niveau, melodiös, mitreißend, mal sanft und immer genussvoll.

Datum:

28.02.2020

Uhrzeit:

20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ort:

Alte Schule Gestringen

Rottriede 1
32339 Espelkamp

Kosten:

12,00 €
Mitglieder des Vereins 10,00

Karte anzeigen Termin exportieren

Teilen: