Sprungziele
Seiteninhalt

Abgesagt: Rundgang: Köstliches Espelkamp - Alles Döner oder was?

Datum:

10.07.2022

Uhrzeit:

12:00 Uhr

Ort:

Treffpunkt: Rathaus, Wilhelm-Kern-Platz 1

Kosten:

23,00 €
inkl. zwei Getränke

Termin exportieren

Was fällt in der Landschaft der Espelkamper Gastronomie besonders auf? Richtig – es sind die vielen Schnell-Restaurants.

Aber was gibt es dort sonst noch außer Döner? Und schmeckt es überall gleich? Die Vielfalt der Angebote mit und ohne Fleisch gilt es zu entdecken und zu probieren.

Bei einem Rundgang in der Espelkamper Innenstadt besuchen wir einige Restaurants und probieren die angebotenen Spezialitäten in kleinen Portionen. Zwischen den Mahlzeiten gibt es auch Nahrung für den Geist, denn der Rundgang umfasst auch kleine und große Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Teilnehmer:    max. 10 Personen

Teilnehmer*innen, die sich angemeldet haben und nicht erscheinen, werden die Kosten in Rechnung gestellt.

Eine Anmeldung im Kulturbüro Espelkamp, Wilhelm-Kern-Platz 14, Telefon 05772 562-161, Fax 05772 562-151 oder per Mail: kulturbuero@espelkamp.de  ist erforderlich.


Teilen: