Sprungziele
Seiteninhalt

Sonstiges Anliegen Geschwindigkeitsbeschränkung/Versetzen des Ortsschildes/Freigabe nur für Anliegerverkehr

In Bearbeitung
Eintrag vom 10.08.2021

Brückenstraße 31, 32339 Espelkamp

Die Brückenstraße von der Lehmkuhle 30 km/h Zone bis Stoltenort wird als Rennstrecke und Berufsverkehr zwischen Gestringen/Isenstedt und Richtung Fiestel stark genutzt. Dieses ist eine erhöhte Gefahr aufgrund verengter Fahrbahn für Spaziergänger mit Hunden und Radfahrer. Außerdem ist starker Wildwechsel vorhanden. Ich fordere für diesen Straßenabschnitt folgende Lösungen: 1. Den Durchgangsverkehr nur noch für Anlieger zu gestatten. 2. Das Ortschild Gestringen westl. des Hauses 31 vor die Abfahrt in die Lehmkuhle zu versetzten. 3. Die 30 er Zone von der Bahnüberführung bis zur Straße Stoltenort auszudehnen oder unmittelbar vor den Brückenauf- und Abfahrten Bodenpoller zu installieren. Besser sind noch alle drei Möglichkeiten auf einmal um Menschen zu schützen.

Kategorie: Sonstiges Anliegen

Bearbeitung

10.08.2021 11:02
Status: In Bearbeitung
Meldung: Vielen Dank für den Hinweis.

Der Sachverhalt und die vorgeschlagenen Maßnahmen werden geprüft.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...