Sprungziele
Seiteninhalt

Radweg Schlaglocher/schaden in der Fahrbahn decke

In Bearbeitung
Eintrag vom 02.09.2021

Gestringen Altenmühle - Espelkamp, 32339 Espelkamp

Auf dem Geh/Radweg zwischen Gestringen und Espelkamp (alte b239) sind alle paar Meter schlaglocher, Risse, Hügel und der Gleichen. Es ist gerade bei Dunkelheit sehr gefährlich dort langzufahren, da es dort keine Straßenbeleuchtubg gibt und die Fahrrad Beleuchtung bei den ganzen Schäden oft nicht ausreicht. Wäre es nicht möglich diesen neu und ggf. Breiter zu gestalten.

Kategorie: Radweg

Bearbeitung

02.09.2021 12:18
Status: In Bearbeitung

02.09.2021 10:48
Status: Neu / Ungeprüft
Meldung: Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Schäden sind uns bekannt, wurden auch schon begutachtet und in Auftrag gegeben.
Wegen der aktuell hohen Auslastung der Firmen ist eine zügige Behebung der Schäden leider nicht möglich. Wir hoffen auf eine Erledigung noch in diesem Jahr.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...