Sprungziele
Seiteninhalt
01.10.2019

Dienstjubiläen im Rathaus

Espelkamp. In einer kleinen Feierstunde konnte Bürgermeister Heinrich Vieker zwei Mitarbeiterinnen für ihre 40-jährige Zugehörigkeit im öffentlichen Dienst danken.

Monika Brinkmann ist seit 40 Jahren bei der Stadt Espelkamp beschäftigt. Nach ihrer zweijährigen Ausbildung, die im August 1981 endete, wurde Monika Brinkmann im Ordnungsamt eingesetzt. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit ist die Zahlungsabwicklung im Bereich Feuerschutz.

Ulrike Husmann ist ebenfalls seit 40 Jahren bei der Stadt Espelkamp beschäftigt. Nach ihrer Ausbildung erfolgten verschiedene Tätigkeiten in der Finanzabteilung und im Haupt- und Personalamt. Seit über 15 Jahren ist Ulrike Husmann nun im Gebäudemanagement tätig und kümmert sich u.a. um den Versicherungsschutz aller kommunalen Gebäude.